Samstag, 2. März 2013

Flug

Am Mittwoch ging es von Frankfurt aus los.
Im A380 ging es erst nach Peking und von dort aus dann nach Dalian.
Der Lufthansa Flug war wirklich klasse. Das Flugzeug war sehr leer, so dass ich eine komplette Sitzplatzreihe von Fenster zu Fenster (8 Plätze!) für mich hatte.
 Das Bordpersonal war nett und hat mich für längere Zeit in die ebenfalls verwaiste First Class gelassen.
Der Flug verging ruck zuck, nur schlafen wollte ich nicht so recht, da war das Bordunterhaltungsprogramm einfach zu gut für.

In Peking musste ich mit einem Shuttlebus das Terminal wechseln. Es war aber weniger ein anderes Terminal sondern eher ein anderer Flughafen für Inlandsflüge ca. 20 Minuten entfernt.
 In diesem ging es direkt deutlich trister und wuselliger zu als im neuen Terminal .